
(Quelle: aero.de) .
Ich gewinne den Eindruck, dass Sie nicht ganz so viele Hintergrundinfos haben, wie Sie behaupten. Diplomatisch ausgedrückt.Und mein Eindruck ist, dass sie lediglich Hobbyaviatiker sind und maximal über sehr rudimentäre Kenntnisse der Materie verfügen. Diplomatisch ausgedrückt.
Zu der A380 Diskussion (link oben von outer marker) hat er gesagt:“LOL, wirklich brilliant! Ganz großes Kino. Aeronautisch, wirtschaftlich wie juristisch. Rudimentäres Halbwissen trifft Wunschdenken. Der Carsten wird’s ihnen morgen dann sicher ganz offen sagen im FOC. „
„Aeronautisch und Aviatiker“ das ist ja schon mal erfuhrt einflößend. Aber auf meine damalige Frage hat er sicherheitshalber nicht geantwortet:
@FW 190: „Was sagt denn nun MD 11 dazu? Kommt hier ein „sorry ich habe mich geirrt“ oder nur dumpfes Schweigen ob der Blamage?“Es kam dumpfes Schweigen, wird wohl wieder so verlaufen ;>)
Dieser Beitrag wurde am 15.01.2024 20:11 Uhr bearbeitet.
Was allerdings auch stimmt ist, dass personell durch Abgänge ehemaliger NFF zur LH der Baum brennt. Abgänge zur Condor gab es eher weniger, in erster Linie TRIs und TREs kurz nach der Gründung von EW Discover, weil CFG irrsinnige Gehälter geboten hat, die man damals nicht mitgehen konnte und wollte.
Danke. Auch wenn das so nicht nachprüfbar wäre, so deckt sich das mit bereits öffentlich gemachten Aussagen. Das Erfolg Begehrlichkeitn weckt, gehört zum Spiel dazu.
Was allerdings auch stimmt ist, dass personell durch Abgänge ehemaliger NFF zur LH der Baum brennt. Abgänge zur Condor gab es eher weniger, in erster Linie TRIs und TREs kurz nach der Gründung von EW Discover, weil CFG irrsinnige Gehälter geboten hat, die man damals nicht mitgehen konnte und wollte.