
(Quelle: aero.de) .
Den Inlandsverkehr braucht man – analog zu immer mehr Ländern in Europa – „nur noch“ für die Zubringer. Mit P2P Verkehr in der Peripherie lässt sich kaum Geld verdienen, egal wie das Kind heisst. Zumindest nicht, wenn man dank VC, UFO, Verdi und Co immer mehr Geld in Mitarbeiter stecken „muss“. Wo sind die Gewerkschaften eigentlich bei FR … aber es ist anderes Thema.
Ach der liebe Carsten braucht noch eine neue Herausforderung.
Lieber mehr Geld in die Übernahme als in die eigenen Mitarbeiter stecken. Air Dolomiti auszubauen, macht doch mehr Sinn, denn gegen FR hat LH innerhalb von Italien eh keine Chance, ITA hat aktuell ca. 10% Marktanteil in Italien.
Und soviel Geld nur für USA Routen hinzulegen ist auch irgendwie spannend…
Ach was, die ITA Übernahme ist Spohrs persönliches Projekt. Das wird nicht aufgegeben. Vorher gibts noch viel Säbelrasseln und Drohungen und dann geht das durch.