Das bringt das Feintuning an der Boeing 777-8

(Quelle: aero.de) .

Am Ende des Artikels kommt es zum eigentlichen Thema:Das wird Produktionsgrüde haben.3 unterschiedliche Länge machen wenig Sinn, i.B. wenn man so einen dog dabei hat.

Also bringt man die 8x auf die Länge des Frachters, ist wohl auch ein eingeständnis das man gegen die URL Varrianten des A350 nicht soviele Sales machen wird in einem eh schon kleinen Markt.

Von der ” sehr erfolgreichen 787-10 darunter ab.” muss man sich nicht abgrenzen.
Das ist auch gleich doppelt falsch.
1. weiss man von der sehr erfolgreichen Ten auch bei Boeing nix, das Ding hat 200 Orders und ist die schlechterst verkaufte Varriante der B787. Selbst die quasi out of produciton -8 hat doppelt soviele Orders, die -9 5x Mal soviele.
2. ist das einfach ein komplett anderer Flieger. Ein double stretch mit Reichweitenlimitierung für 330 Pax. United nutzt sie transatlantisch, nach Hawai und Coast2 Coast. SIA nutzt ihre innerasiatisch für Rennstrecken, typische Routen sind SIN – DPS, BKK, MNL, NRT, ICN, TPE – und PER als einziges nicht Asien Ziel.
Die B78X ist ideal für 4-8h missonen mit hoher Pax Nachfrage, und genau so wird sie eingesetzt. United fliegt sie Premium lastiger, da geht dann Chicago – MUC wenn man nicht viel Fracht mitnimmt. Sind 7200km, 8,5h.
Die B778 ist ein flieger der erst ab 10h anfängt, sonst braucht man ihn doch nicht.
Das ist Äpfel mit Orangen vergleichen…

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