Air India will 495 Flugzeuge auf einen Streich bestellen

(Quelle: aero.de) .

AUch bei den WBs ist Airbus etwas besser weg gekommen, 40 A350 sind für Airbus in dieser Situation sehr wichtig.Es sind 10 Flieger mehr und sie sind im Schnitt größer als die B787.40 A350 sind aktuell 10% neuer Backlog für den A350, das ist richtig wichtig.

Die A350 sind mehr als wichtig. In 2022 ist mit den Stornierungen bei Airbus der Auftragssaldo bei Widebodys stark negativ. Da ist Boeing eindeutig besser im Geschäft auch wenn die Erlössituation wahrscheinlich nicht so rosig ist. Bleibt zu hoffen das der Auftrag auch so kommt.

Man hat es am Golf auch geschafft die Piloten heranzubringen. Letztendlich folgen gerade junge Piloten dem Geld und den Aufstiegschancen.Ihre Lizenz war teuer und wer als erstes den Linken Sitz verpsricht hat gute Chancen.

Jeder weiss das 500 neue Flieger auch bedeuten das es zahlreiche neue CPT geben muss.

Die Order ist für Airbus wichtig und gut.
Man hat mehr A320 fam – und vermutlich auch die größeren, also wohl etwas mehr Geld im Volumen.
Da wird man wohl v.a. zum A321neo gegriffen haben, Indien kann es ja ab.

Mal sehen wie die Stückelung der Max ist, denke das es da v.a. um die 200 Pax Max 8 geht und die Verfügbarkeit, die hat Boeing ja wegen dem Wegfall von China.

AUch bei den WBs ist Airbus etwas besser weg gekommen, 40 A350 sind für Airbus in dieser Situation sehr wichtig.
Es sind 10 Flieger mehr und sie sind im Schnitt größer als die B787.
40 A350 sind aktuell 10% neuer Backlog für den A350, das ist richtig wichtig.

Insgesamt natürlich eine riesen order, die sich sicher auch das ganze Jahrzehnt durchziehen wird.

Die bestellten Flugzeuge werden auch nicht alle von heute auf morgen plötzlich auf dem Hof stehen.

Read More

Nach oben
Schon gesehen ?
Viele coole Shirts und Geschenkideen in unserem Shop ...
Zum Shop
Nein, Danke.
Jetzt anrufen