Aeroflot einigt sich mit BOC Aviation

(Quelle: aero.de) .

BOC Aviation ist eine Tochter der Bank of China, also nicht unbedingt gerade eine westliche Firma. Aber ein gutes Zeichen für die gesamte Branche.

Nach Medieninformationen will die russische Industrie dringend benötigte Ersatzteile nachbauen.

Da diese Teile niemals eine Freigabe von Airbus oder Boeing erhalten werden, dürften diese Maschinen danach doch außerhalb von Russland und ein paar anderen “verbündeten” “Schurkenstaaten” völlig wertlos sein?

Können basierend darauf nicht auch Blacklistings verhängt werden?

Und was ist mit den Triebwerken? Hier kann man doch nicht einfach mal was kopieren.

Gleiches gilt für Softwareupdates etc.?

Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Mühlen ewig in der Luft halten kann, egal mit welchen Tricksereien.

Es soll wohl weiter maximal vorgegaukelt werden, dass alles in bester Ordnung ist?

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2023 13:13 Uhr bearbeitet.

Wäre mal interessant zu wissen, wie dieser Vergleich aussieht. Ich halte es noch nicht mal für ausgeschlossen, dass die Leasingfirmen den Spatz in der Hand gewählt haben und damit Russland am Ende des Tages einen Teil der Forderungen nicht zahlen musste. Wir werden es leider nie erfahren.

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