Osten fordert mehr BER-Langstrecken

(Quelle: aero.de) .

Ist das eine alte Meldung oder wolten die Herren nur mal wieder in die Medien?Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot – ist doch gar nicht so schwer.

Moin,

Na wenn keine Nachfrage da ist, kann doch Emirates ihr Geld verschwenden und nach Berlin fliegen!
Ist doch gut für die Lufthansa wenn die Konkurrenz nicht rentable Strecken betreibt, oder?

Gruß,
Jochen

Emirates kann doch nach Berlin fliegen, tut es aber nicht.
Das ist doch alles schon tausendmal hier diskutiert worden.

Ist das eine alte Meldung oder wolten die Herren nur mal wieder in die Medien?Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot – ist doch gar nicht so schwer.

Moin,

Na wenn keine Nachfrage da ist, kann doch Emirates ihr Geld verschwenden und nach Berlin fliegen!
Ist doch gut für die Lufthansa wenn die Konkurrenz nicht rentable Strecken betreibt, oder?

Gruß,
Jochen

Dann muss halt die LH ein konkurrenzfähiges Produkt anbieten, dann wird dies auch wieder. So bekenne ich mich als grosser Qatarfan, der 4 bis 5 mal im Jahr ab dem BER über Qatar nach Asien fliegt. Ein um Klassen besseres Businessclassprodukt, immer freundliche, internationale Flugbegleiter, ein Flughafen in Doha gegen den Frankfurt, aber auch München wie Dorfflughäfen aussehen. Die Firstclasslounge dort, aber auch die Businessclasslounges sind um Klassen besser als das was die LH anbietet. Gerade mal wieder mit der LH 11 Stunden auf der Langstrecke geflogen, vom komplett dysfunktionalen Flughafen Frankfurt abgesehen, muss man echt Masochist sein, sich für 4.000 bis 6.000€ solch eine seit mehr als 10 Jahren komplett überalterte, enge und Null Privatsphäre bietende Businessklasse anzutun. Dann noch die Mitarbeiter, deren meist benutzte Ausdrücke „Nein“ und „Geht nicht“ sind und einem wirklich jeden Reisespass vermiesen. Ich will gar nicht, dass die LH ab Berlin Langstrecke anbietet (ich würde sie nicht buchen), aber Emirates und andere die wollen sollten kommen können und nicht von der LH-Lobby abgehalten werden. Übrigens würde in München aufgrund des regionalen Aufkommens nicht eine Langstreckenmaschine abheben. Bei Dutzenden Zubringern pro Langstrecke würde sogar Bremen ein Hub werden.

Was hat Lufthansa mit diesem Thema zu tun?

Read More

Nach oben
Schon gesehen ?
Viele coole Shirts und Geschenkideen in unserem Shop ...
Zum Shop
Nein, Danke.
Jetzt anrufen