Weiter Flugausfälle am Frankfurter Flughafen

(Quelle: aero.de)

Enteisung am Flughafen Frankfurt, © Fraport AG

Verwandte Themen

FRANKFURT – Nach dem Wintereinbruch in Hessen müssen sich Passagiere auch am Dienstag am Frankfurter Flughafen auf Flugverspätungen und -absagen einstellen. Lufthansa streicht mehrere Deutschland- und Europa-Verbindungen. Zahlreiche Passagiere dürften ihre Flüge ohnehin verpassen.

Schnee und Dauerfrost erschweren dem Frankfurter Flughafen den Start in den Dienstag. Lufthansa sagte am Morgen mehrere Flüge ab.

Betroffen waren etwa die Linien nach Paris, Nizza, Budapest, Marseille, London-Heathrow, London-City und Mailand sowie mehrere innerdeutsche Verbindungen. Die Interkontflüge finden statt.

Wegen massiver Beeinträchtigungen im Bahnverkehr dürften zahlreiche Passagiere allerdings ihre Flüge verpassen. Den gesamten Flugtag über ist mit Verspätungen zu rechnen, die Enteiser sind im Dauereinsatz. Am Vortag hatte Lufthansa zudem mit einem nicht näher beschriebenen IT-Problem zu kämpfen.

© aero.de 28.11.2023 08:21

Read More

Nach oben
Schon gesehen ?
Viele coole Shirts und Geschenkideen in unserem Shop ...
Zum Shop
Nein, Danke.
Jetzt anrufen