Lufthansa löst mit A380-Joker die Millionenfrage

(Quelle: aero.de) .

Noch eine letzte Bemerkung:

ich teile Ihre Freude an der/die A380 völlig. Ein fantastischer Flieger (für die PAXe – alleine der Startvorgang: man rollt auf den Runway, keine Geräuschpegel steigt an, das Ding wird schneller und schneller und plötzlich hebt der Flieger ab – einfach einmalig).

Aber die Tatsachen sprechen halt, ausser bei EK, bei der LHG eine andere Sprache.

Ich mochte den Vogel auch sehr (allerdings fand ich den Jumbo “schöner”).

Hier das neueste Zitat dazu (aus dem Hause LH):

“Die zehn als A380-Nachfolger für München bestellten A350-1000 erwartet Ritter “sukzessive” 2025.”

Da wären wir wieder beim “Freude” und “Fakten”, die einen sind die Fanboys, die anderen sind die Faktenchecker, und wer hat Recht?
“Richtig ist, was ich sage und was ich interpretiere, alles andere ist Spielerei und Träumerei.” (Man beachte die Anführungszeichen).

Die A35K sind zwar offiziell A388 Nachfolger, aber wenn dann mal eben unter der Hand A380er in München die Nachfolge eines Teils der A359 Flotte antreten, dann wird dumm geschaut. Übrigens: Als München noch keine Zusage für die A350er hatte, da waren einmal ursprünglich die A350er zu allererst für den A343 Ersatz gedacht. Bis heute, 6,5 Jahre nach der Erstauslieferung an LH hat nicht eine A359 eine A343 ersetzt.

Ich werde jetzt getrost jeden weiteren Kommentar dazu ignorieren. Dickschädel wollen mit dem Kopf durch die Wand und werden sich da auch nicht ändern. Hier ist Hopfen und Malz verloren, diese “Diskussion” raubt mir nur wertvolle Zeit.

Noch eine letzte Bemerkung:

ich teile Ihre Freude an der/die A380 völlig. Ein fantastischer Flieger (für die PAXe – alleine der Startvorgang: man rollt auf den Runway, keine Geräuschpegel steigt an, das Ding wird schneller und schneller und plötzlich hebt der Flieger ab – einfach einmalig).

Aber die Tatsachen sprechen halt, ausser bei EK, bei der LHG eine andere Sprache.

Ich mochte den Vogel auch sehr (allerdings fand ich den Jumbo “schöner”).

Hier das neueste Zitat dazu (aus dem Hause LH):

“Die zehn als A380-Nachfolger für München bestellten A350-1000 erwartet Ritter “sukzessive” 2025.”

In diesen Kontext eine Frage anSie Beide: wenn man wirklich eine Rückkehr der A380 bei LH (immer) im Plan hatte, warum hat man dann, mit enormen Kosten, (fast) das gesamte A380 Cockpit -Personal ‘abgeschafft’!?Macht – in Ihrer Denke – nicht wirklich Sinn, oder?

Habe ich nie behauptet.

Read More

Nach oben
Schon gesehen ?
Viele coole Shirts und Geschenkideen in unserem Shop ...
Zum Shop
Nein, Danke.
Jetzt anrufen