
(Quelle: aero.de) .
Die LH Entscheidung auch NEO mit Leap zu bestellen erscheint trotz schlechterer Verbauchswerte sehr smart zu sein.
RR hatte doch das selbe Problem mit dem Trent 1000 und den Blades dort.
Weiss hier jemand, warum P&W das GTF nicht in den Griff bekommt? Wo liegen denn die Probleme?!?
Die haben die Brennkammer noch immer nicht vollends im Griff.
GTF: langsamerer Fan-Speed + schnelleres Coreengine = höhere Brennkammertemperaturen
(im Vergleich zu CEO-Motoren)
Bei Air Baltic, SWISS und anderen stehen auch massiv viele A220 rum. In Zürich habe ich 2 A220 ganz ohne Triebwerke geparkt gesehen. Auch die haben ja alle das GTF von P&W.
50% Ausfallquote scheint mir hoch zu sein, allerdings sind wohl hohe Temperaturen ein zusätzliches Problem. Und das wäre in der Go First Operation sicher der Fall…
Weiss hier jemand, warum P&W das GTF nicht in den Griff bekommt? Wo liegen denn die Probleme?!?
Dieser Beitrag wurde am 02.05.2023 23:10 Uhr bearbeitet.