Boeing liefert weniger 737 MAX aus

(Quelle: aero.de) .

@WMJH:
vielleicht hat man bei Ryanair auch mal erfolgreich darüber nachgedacht, welchen Anteil man selbst an der ganzen Malaise hat. Wer hat denn den Kostendruck beim Hersteller erzeugt??? O’Leary ist Teil des Syndikats !

Nun, so häufig fällt eine Boeing nicht vom Himmel. Da hilft wohl hoffen.Dann hofft man auf eine gnädige FAA (bald “um die Ecke” für Boeing erreichbar), auf Glück mit den Fliegern und auf baldige Lieferungen.

Wie Boeing nach den massiven Sparmassnahmen aus den Pötten kommen soll, wird Calhoun seinem Nachfolger aufbürden.

Erstaunlich ist für mich, dass es endkundenseitig noch so ruhig ist…
Normalerweise müssten Großkunden (Bsp Ryanair) doch mal so richtig auf den Tisch hauen, damit Boeing (und die FAA) endlich mal aufwachen. Aber offiziell hört man nix dergleichen…

Read More

Nach oben
Schon gesehen ?
Viele coole Shirts und Geschenkideen in unserem Shop ...
Zum Shop
Nein, Danke.
Jetzt anrufen