(Quelle: aero.de) .

Landebahn kann ich mir nicht vorstellen, denn ansonsten wäre wohl der Flugbetrieb nicht weitergegangen. Auf dem Bild sieht man ja eine kleine Sportmaschine davor stehen, also denke ich mal, dass es irgendwo auf den taxiways bei LH Technik passiert ist.

Das würde ich dann allerdings immer noch nicht als “beim Parkvorgang” bezeichnen… immerhin muss man aero.de zugute halten, dass der Artikel von der dpa kommt 😉

Die Bahn 05/23 war gesperrt, aber zum Glück hat man ja in Hamburg noch die 15/33 🙂 “Beim Parkvorgang” musste ich aber auch mit dem Kopf schütteln. In Zeiten wo fast alles mit flightradar24 und co getrackt werden kann, müsste es doch ein Leichtes sein, das mal zu verifizieren…

Die Konkurrenz hat da etwas gründlicher recherchiert:

 https://www.aerotelegraph.com/airbus-a319-von-eurowings-kommt-in-hamburg-von-rollweg-ab
Ja, das machen die in der Regel und da steht auch, wer den Artikel verzapft hat und dafür verantwortlich zeichnet. Da ist hier noch Luft.

Die Konkurrenz hat da etwas gründlicher recherchiert:

 https://www.aerotelegraph.com/airbus-a319-von-eurowings-kommt-in-hamburg-von-rollweg-ab

Read More

Nach oben
Schon gesehen ?
Viele coole Shirts und Geschenkideen in unserem Shop ...
Zum Shop
Nein, Danke.
Jetzt anrufen